CURT wie immer einen Schritt voraus…

CURT wie immer einen Schritt voraus…

Natürlich ist es was ganz besonderes wenn die Top-Rider der internationalen Freeride-Szene nach Nürnberg kommen und vor 50 000 Fans die Sau rauslassen.

Aber das Curt Nürnberg wäre nicht das Curt und würde nicht stinken wenn es nicht schon 2 Wochen vorher eine Testfahrt gemacht hätte. Nichts soll dem Zufall

überlassen werden wenn ab dem 5. September für zwei Tage der red Bull District ride in Nürnbergs Altstadt zurückkehrt. Bergabwärts lautet das Motto. Also stürzte

sich Thimo schon mal für die Leser der Septemberausgabe in die Tiefe damit jeder weiß wo der Hammer hängt.

Das Curt Magazinn 9/2014 informiert über alle wichtigen Stationen dieses Events und das Titelbild dazu gibt es natürlich – von mir !

 

Also Vollgas

 

curt_09-2014_Cover-print-02

 

 

 

Los geht’s zum Action-Event des Jahres

 

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 23.31.59

 

 

 

Unter den Augen von Weber wurde streng überwacht wie diese Motiv entstanden ist:

 

 

CURT_TITEL0914_101785 1

 

 

Erst mußte natürlich der Hintergrund her:

 

CURT_TITEL0914_hintergrund

 

 

dann noch bisschen Wolken weil der Tag gar so schön war….

 

BIERDÖSLE_portrait_085

 

 

Und weil Thimo ja gar nicht Rad fahren kann haben wir im im Studio festgebunden damit auch nix passiert.

 

 

curt-titel_0914_101947studio

 

 

und den Rest haben dann die Heinzelmännchen gemacht. Danke dafür.

 

 

CURT_TITEL0914_MONTAGE_01ohne EBENENX

 

schön wars und das nächste mal darf er dann mit Stützrädern wirklich fahren….

 

bis dann

 

-t-