Seven ROCKS war das Thema der Fashiondays Nürnberg von 24-26.oct 2014.
Mit großem Medieneinsatz und Werbeaufwand in Kooperation mit der Consumenta wurde dieses Jahr schon im Vorfeld viel erwartet bis es dann letztes Wochenende soweit war.
Mit der location in der Messehalle 3 hat es sich der Veranstalter einfach gemacht und war für die Infrastruktur rund um den Event auf der sicheren Seite. So eine Halle muß natürlich erst einmal gefüllt werden und wenn das nicht der Fall ist dann sieht es immer ein wenig verloren aus wenn so viel Luft zwischen all den einfach gestalteten Ausstellern ist. Es wird ja immer viel rumgejammert und und geredet und jeder weiß es besser.
Ein paar Stimmen haben gesagt, das die location keinen Flair , der Soud zu laut, die Videoleinwand zu klein und wie immer die Modelle zu gewöhnlich sind alles wird immer besser, aber naja.
Der Besucher spürt immer noch, man befindet sich in Nürnberg und nicht in Berlin, London oder Mailand. Warum auch?
Torsten Galts hat es wieder geschafft viele Menschen unter ein Dach zu bekommen und hat gas gegeben was auf die Beine zu stellen. Tim Tuna von Kontrast war mit seinem Team auch mit vollem Einsatz dabei und hat das nötige Styling beigetragen. In Nürnberg jedenfalls gibt es nichts vergleichbares und von Jahr zu Jahr ist immer eine deutliche Steigerung zu sehen und man kann jammern wie man will von mir bekommt er dafür einen fetten RESPEKT denn wer nicht nur labert sondern auch bisschen Ahnung hat weiß mit welchem Aufwand und Kosten und überhaupt es verbunden ist einen Event über drei Tage so auf die Beine zu stellen.
Als Danke dafür und mach weiter so.
Hier meine Eindrücke in Bildern