Shelley meets Shakespeare – feat. Senta Berger

Shelley meets Shakespeare – feat. Senta Berger

Jannuar 2014 – München Schwabing – Shakespeare – Fotografie Torsten Hönig

Endlich ist es soweit. Am Samstag, 22.11.2014 liest die fabelhafte Senta Berger Shakespeare. Begleitet von den Nürnberger Symphonikern, geleitet von Chefdirigent Alexander Shelley.

Das Shooting zu diesem Event liegt bereits 10 Monate zurück. Fand in München statt und brachte Betty, meiner Assistentin, und mir wieder jede Menge Spaß.

Nach dem professionellen briefing durch Markus Straub von straub design entstanden Imagemotive mit Senta Berger und Alexander Shelley. CARPEARTEM stellte für diesen Zweck wunderbare Räumlichkeiten zur Verfügung. Danke an Herrn Reinisch.

Vielen Dank, liebe Senta Berger und lieber Alexander für die professionelle und freundliche Zusammenarbeit.

Eine tolle Lesung und einen schönen Abend allen Kulturbegeisterten Nürnbergern und Zugereisten!

Ach ja: Das fertige Bild ziert nicht nur Plakate, sondern auch das Titelbild der aktuellen Ausgabe des “Plärrer”- Stadtmagazines.

 

 

 

 

 

shelley_meets_Senta-MAKINGOF_168shelley_meets_Senta-MAKINGOF_171shelley_meets_Senta-MAKINGOF_172  shelley_meets_Senta-MAKINGOF_177shelley_meets_Senta-MAKINGOF_178

shelley_meets_Senta-MAKINGOF_184 SHELLEYmeetsSENTA-Berger_01_059   NBS_GP_Shelley_meets_Shakespeare_2014_RZ01_XFoto