Shelley meets Shakespeare – feat. Senta Berger

Jannuar 2014 – München Schwabing – Shakespeare – Fotografie Torsten Hönig Endlich ist es soweit. Am Samstag, 22.11.2014 liest die fabelhafte Senta Berger Shakespeare. Begleitet von den Nürnberger Symphonikern, geleitet von Chefdirigent Alexander Shelley. Das Shooting zu diesem Event liegt bereits 10 Monate zurück. Fand in München statt und brachte Betty, meiner Assistentin, und mir wieder jede Menge Spaß. Nach dem professionellen briefing durch Markus Straub von straub design entstanden Imagemotive mit Senta Berger und Alexander Shelley. CARPEARTEM stellte für diesen Zweck wunderbare Räumlichkeiten zur Verfügung. Danke an Herrn Reinisch. Vielen Dank, liebe Senta Berger und lieber Alexander für die …

FASHIONDAYS NÜRNBERG FW 14-15

Seven ROCKS war das Thema der Fashiondays Nürnberg von 24-26.oct 2014.         Mit großem Medieneinsatz und Werbeaufwand in Kooperation mit der Consumenta wurde dieses Jahr schon im Vorfeld viel erwartet bis es dann letztes Wochenende soweit war. Mit der  location in der Messehalle 3 hat es sich der Veranstalter einfach gemacht und war für die Infrastruktur rund um den Event auf der sicheren Seite. So eine Halle muß natürlich erst einmal gefüllt werden und wenn das nicht der Fall ist dann sieht es immer ein wenig verloren aus wenn so viel Luft zwischen all den einfach gestalteten Ausstellern …

911

Zum 13. Mal jährt sich das schreckliche Ereignis der Terroranschläge vom 11. September in New York. Als ich 2004 ground Zero besuchte, bot sich eine Atmosphäre der Trauer und Stille. Wut. Hass. Verzweiflung. Zum Jahrestag von 11. September am Ground Zero wurden damals noch alle Namen der Opfer von  Verwandten öffentlich vorgelesen. Ich erlebete eine Stimmung an diesem Ort die mit Worten kaum zu beschreiben ist. Festgehalten in Bildern von Menschen, die alles verloren haben. Und solchen, die jenen ganz nahe waren. Heute steht dort wieder ein enormes Bauwerk doch die Wunden scheinen noch nicht verheilt.   Anlas genug diese Bilder wieder …

CURT wie immer einen Schritt voraus…

Natürlich ist es was ganz besonderes wenn die Top-Rider der internationalen Freeride-Szene nach Nürnberg kommen und vor 50 000 Fans die Sau rauslassen. Aber das Curt Nürnberg wäre nicht das Curt und würde nicht stinken wenn es nicht schon 2 Wochen vorher eine Testfahrt gemacht hätte. Nichts soll dem Zufall überlassen werden wenn ab dem 5. September für zwei Tage der red Bull District ride in Nürnbergs Altstadt zurückkehrt. Bergabwärts lautet das Motto. Also stürzte sich Thimo schon mal für die Leser der Septemberausgabe in die Tiefe damit jeder weiß wo der Hammer hängt. Das Curt Magazinn 9/2014 informiert über alle …

BREAD & BUTTER 2014

Es ist wieder  Fashion Week in Berlin und Ich konnte es nicht lassen, die B&B und Panorama zu besuchen. Die Messen sind aktuell durch Brasilien und Fußball geprägt und der 7:1 Sieg der Deutschen Mannschaft hat der Stimmung auf den jeweiligen Messegeländen die Krone aufgesetzt. Hier zeige ich einige Impressionen der Messestimmung, die ich auf dem kurzen Besuch aufgeschnappt habe.     Eine echte Neuigkeit ist, dass die B&B im Herbst wieder in Barcelona stattfinden wird.       2015 geht es dann wieder nach Berlin und zusätzlich nach Seoul. Da freuen sich alle Mitarbeiter auf eine weitere Reise in den …